Niederlage

Erneute unglückliche Niederlage für D-Junioren

Gegen einen der Meisterschaftsfavoriten aus Giershagen zeigte die Mast-Truppe ihr bisher bestes Spiel.Leider war es nicht von Erfolg gekrönt.Mit 0:1(0:0) ging das Spiel kurz vor Spielende verloren.Selbst der gegnerische Trainer gab nach Spielende zu, dass seine Mannschaft unverdient gewonnen hätte.Ein Remis oder sogar ein ieg für unser Team wäre gerecht gewesen.Hätte, wenn oder aber zählen im Fussball nun mal nicht.Hier entscheiden Tore, und das einzigste in dieser Begegnung erzielte der Gast 3 Minuten vor dem Ende nach einem Fehler im Mittelfeld.Trotzdem macht dieser Auftritt Mut für die restlichen 5 Meisterschaftsspiele bis zur Winterpause.Alle Spieler(innen) zeigten großen kämpferischen Einsatz und verlangten dem Gegner alles ab.Leider verhinderte der Torhüter der Gäste mit 3 Glanzparaden einen Torerfolg von Goalgetterin Vanessa Becker.Trainer Franz Mast war nach Spielende natürlich enttäuscht vom Ergebnis, nicht aber vom Spiel seiner Truppe.Alle haben das umgesetzt, was der Trainer verlangt hatte.Genau wie gegen Obermarsberg gibt es auch hier noch ein Rückspiel.Das nächste Meisterschaftsspiel findet nach den Herbstferien am 13.10. beim Tabellenführer aus Padberg statt.Am Freitag, den 21.09., fahren die C- und -Junioren zum Bundesligaspiel VfL Bochum gegen Eintracht Frankfurt.Der VfL sponsorte uns 30 Freikarten.
(Wolfgang Becker)

Dieser Beitrag wurde unter D-Jugend, Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.