Pokalspiel

B-Jugend mit 2:0-Pflichtsieg im Pokal
Dennis Kosakowski und Niklas Wiegand treffen

In einem Match auf der ungewohnten staubigen Briloner-Asche kam ein nicht gut ansehnliches Spiel zustande. Dennoch konnten wir das Pokalspiel gegen die Reserve des SV Brilon mit 2:0 (1:0) für uns entscheiden. Die Briloner hatten keine großen Chancen, zeigten aber eine tolle kämpferische Leistung. So war es dem Denker und Lenker Dennis Kosakowski vorbehalten, uns in der 31. Minute durch einen Elfmeter zu erlösen. Nach dem Seitenwechsel vergaben wir noch ein paar gute Chancen die Führung auszubauen. Flügelflitzer Niklas Wiegand setzte mit dem 2:0 den Schlusspunkt. Ein sicherer Rückhalt war auch wieder Keeper Kevin Teichmann, der im Pokal noch nicht einen Gegentreffer kassierte. Nun steht man zum ersten mal im Halbfinale des DFB-Pokals auf Kreisjugendebene, wo man auf den Bezirksligisten SV Brilon I trifft.
.
Aufstellung: Teichmann – Müller, Schulte, Mast (59. Kirner) – Wiegand, Kolditz, Kosakowski, Bange, Köster (73. Baskar) – Gördes, Koke (50. Meinert)

Torfolge: 0:1 (31. / F.E.) Kosakowski, 0:2 (72.) Wiegand

Dieser Beitrag wurde unter B-Jugend, Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.