Verletzungssorgen

Tekin Bingöl: Nun doch Achillessehne gerissen
Matti Behr ebenfalls außer Gefecht

Die Hiobsbotschaften reißen zur Zeit nicht ab bei der ersten Mannschaft des TuS.

Nachdem sich Alex Kraft vor zwei Wochen den Fußknöchel gebrochen hat und bis zum Ende des Jahres ausfällt, trifft es Tekin Bingöl nun doch hart: Diese Woche wurde ein Riss der Achillessehne festgestellt; der Mittelfeldmann wird über Monate ausfallen, im schlimmsten Fall spielt Tekin die ganze Saison nicht mehr. Hinzu kommt noch Matti Behr. Der Innenverteidiger, der in den letzten Wochen glänzend spielte, fehlte bereits am vergangenen Sonntag wegen einer Leistenverletzung. Damit diese nicht chronisch wird, muss sich Matti erst einmal einige Wochen schonen.

Beiden Spielern gute Besserung. ;(  ;(  ;(