mehr Fotos vom Breitensport

Wie bestimmt jedem hier schon aufgefallen ist, sind vom Freizeit- und Breitensport, der mit über 15 Gruppen eigendlich stark vertreten ist, kaum Bilder hier zu finden.

Daher der Aufruf an alle Übungsleiter:

macht in euren Stunden ein paar Fotos und schickt sie an den Webmaster des TuS Union oder an mich ([I][U]c_jansen@bouncerball.de[/U][/I]).
Wenn ihr dann noch kurz etwas zu eurer Stunde schreiben würdet (welches Alter ist vertreten, wie viele Kids kommen in etwa, was macht ihr mit ihnen, etc) dann wäre demnächst auch der Freizeit- und Breitensport stärker auf dieser Internetseite vertreten.

Unsere Breitensport Kids werden sich riesig freuen, wenn sie demnächst auch Fotos von sich hier finden werden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, F&B veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.