Rabenschwarzer Sonntag für TuS

Rabenschwarzer Sonntag für TuS Union
Erste verliert 0:4 in Schmallenberg – Zwote 1:8 in Obermarsberg

Einen rabenschwarzen Sonntag erlebten die beiden Seniorenteams des TuS.

Die erste Mannschaft verlor in Schmallenberg mit 0:4, wobei das Ergebnis schon nach 45 Minuten feststand. So konnte man sich in der zweiten Hälfte wenigstens mit Anstand verabschieden, da die Hintermannschaft keinen weiteren Treffer zuließ. Dass dabei Torwartlegende Scheeli Bange im Tor des TuS der beste Spieler seiner Mannschaft war, sagt alles. Es wird Zeit, dass wenigstens einige Spieler wieder regenerieren und zurück kommen.

Aufstellung TuS:
Bange – Beschorner, Puppa, Harnacke – Theck, Babilon, Bingöl (46. Mast), Buhl, Schöne, Demir (46. Heinemann), Kraft.

Die zweite Welle machte es auch nicht besser. Obwohl man zur Halbzeit erst 0:1 zurücklag, brachen nach einer Stunde Spielzeit alle Dämme und am Ende hieß es gar 8:1 für den SV Obermarsberg. Den Ehrentreffer erzielte Anil Halat per FE. Auch Trainer Dieter Goldmann standen nur 12 Spieler zur Verfügung.

;(  ;(  ;(