B-Jugend mit 4:0 siegreich

Daniel Gördes schießt Briloner Reserve ab

Im ersten Rückrundenspiel der Qualifikationsrunde haben wir daheim gegen den SV Brilon II 4:0 (2:0) gewonnen. Besonderen Spaß an diesem Spiel hatte Goalgetter Daniel Gördes, der gleich dreimal zugeschlagen hatte. Alle drei Tore waren toll herausgespielt, wo man die gesamten Mittelfeldspieler durch das schnelle Direktspiel loben muss. Den Schlusspunkt setzte Dennis Hahn, nach schöner Vorarbeit von Sebastian Baskar. Auch Keeper Kevin Teichmann konnte sich kurz vor dem Ende noch mal auszeichnen, als ein SVB-Stürmer frei auf ihn zu lief und mit einer Glanztat den Kasten sauber hielt.

Aufstellung: Teichmann – Müller, Schulte, Mast (62. Kirner) – Wiegand (33. Meinert), Kolditz, Kosakowski, Bange, Köster – Gördes (69. Baskar), Koke (55. Hahn)

Torfolge: 1:0 (9.), 2:0 (38.), 3:0 (68.) Daniel Gördes, 4:0 (70.) Hahn

Dieser Beitrag wurde unter B-Jugend, Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.