C-Jugend siegreich im Pokal

C-Jugend zieht ins Pokalhalbfinale ein

Im Viertelfinale des Pokalwettbewerbs waren die C-Junioren der JSG mit 2:1 beim FC Ass/Wie/Wu erfolgreich. Das Spiel bekann allerdings mit einem Schock für die Jungs und Mädels der JSG. Nach zwei Minuten fiel Spielmacher Fatos Kuqi nach einem Torschuss so unglücklich das er sich das Handgelenk gebrochen hatte. Fatos wurde mit dem Rettungswagen ins Briloner Krankenhaus gebracht, wo er noch am selben Abend operiert wurde. Auf diesem Wege Gute Besserung!!

Zum Spiel: Den Schock über das frühe Ausscheiden des Spielmachers wurde schnell verdaut und unsere Jungs fanden schnell ins Spiel. So gelang Torjäger Dennis Hahn in der 14. Minute nach schönem Pass von Libero Alex Azimpour das wichtige 1:0. In der folgezeit konnte man sich bei Torwart Pascal Voigt bedanken das der knappe Vorsprung in die Pause gerettet wurde. Pascal konnte sich in dieser Zeit mehrfach mit tollen Paraden auszeichnen.

Auf diesem Wege möchten sich die Trainer auch bei „Spritzmaus“ Christian Dohle bedanken der die Torhüter beim Torwarttraining nicht schont. Nach der Pause das gleiche Bild: Die Gastgeber stürmten und unsere Jungs konnten kontern. So dann auch 10 Minuten nach der Pause als wiederum Dennis Hahn einen Konter zum 2:0 abschloss. Die Jungs des FC gaben sich aber nicht auf und spielten weiterhin nach vorne.

Dies wurde dann 3 Minuten vor Schluss mit dem Treffer zum 2:1 belohnt. Allerdings fiel dieser Treffer zu spät da sich nun vor beiden Gehäusen nicht mehr viel abspielte. Alles in allem kann man von einem glücklichen Sieg sprechen aber dieses Glück muss sich man sich auch erarbeiten! Das nächste Pokalspiel (Halbfinale) bestreiten die Kicker gegen den SV Brilon I daheim am Dienstag, den 30.10.

Für die JSG spielte: Pascal Voigt, Oli Mast, Kevin Sommer, Mustafa Demirezen, Alex Azimpour, Stephanie „Tetti“ Herkrath, Dominik Althoff, Philipp Kröger, Dennis Hahn, Fatos Kuqi, Niklas Puppa, Benny Bange sowie Tom Niggemann als Aushilfskraft der D-Jugend.

Dieser Beitrag wurde unter C-Jugend, Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.