C-Jugend verliert Spitzenspiel

Unsere C-Junioren verloren das Spitzenspiel beim TSV Bigge-Olsberg mit 3:1 (1:1).Nach einer umkämpften Anfangsphase auf der ungeliebten Asche schloss Dominik Althoff einen Konter mit einem Sonntagsschuss zum 0:1 ab. Hier waren 20 Minuten gespielt. Kurz darauf hatte Niklas Puppa nach einer Ecke das 0:2 auf dem Fuß, scheiterte aber am Torwart. Kurz vor der Pause dann die kalte Dusche: Die Gastgeber konterten ebenfalls und trafen zum Ausgleich. Als die Gastgeber nach der Pause das 2:1 und 3:1 nachlegten befand sich unsere Elf wohl noch beim Pausentee… Im Anschluss konnte das Spiel wieder etwas ausgeglichener gestaltet werden und man kam noch zu zwei guten Chancen. Mustafa Demirezen scheiterte mit einem Fernschuss am Torwart und Dominik Luchte nach einem tollen Alleingang an den Nerven. Weiterhin merkte man dem Team das fehlen von Torjäger Dennis Hahn sowie dem verletzten Spielmacher Fatos Kuqi an. Alles in allem allerdings eine verdiente Niederlage für unsere Jungs die so vom ersten auf den vierten Platz in der Tabelle abgerutscht sind…

Im Einsatz waren: Pascal Voigt, Oliver Mast, Kevin Sommer, Mustafa Demirezen, Alexander Azimpour, Stephanie Herkrath, Dominik Althoff, Philipp Kröger, Daniel Bange, Dominik Luchte und Niklas Puppa.

Dieser Beitrag wurde unter C-Jugend, Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.