Wieder hohe Niederlagen

Nicht den Hauch einer Chance beim 0:4 (0:2)gegen Müschede
Zweite trotz ordentlicher Leistung 1:4 gegen VfB Marsberg II

Nicht den Hauch einer Chance besaß die Schade-Elf gegen starke Gäste aus Müschede. In den gesamten 90 Minuten brachte der TuS nicht einmal das Tor der Müscheder in Gefahr. Die Gäste dominierten das Spiel nach Belieben, im Mittelfeld reihte sich ein Fehlpass an den nächsten. Nur ganz wenige erreichten Normalform. In dieser Verfassung dürfte es schwer sein, die Klasse zu halten. Schwere Zeiten also für die Bezirksliga-Elf, die nächste Woche auch noch nach Grafschaft muss.

Aufstellung TuS:
Wagner – Beschorner, Puppa (56.) Forstmann, Harnacke – Theck, Bingöl, Buhl, Demir, Schöne (56. Heinemann)- Kraft, Demir.

Die zweite Mannschaft verkaufte sich trotz der personellen Probleme vor allem in der ersten Halbzeit hervorragend gegen den Meisterschaftsaspiranten vom VfB Marsberg. Torsten Falken konnte die Goldmann-Truppe sogar in Führung bringen. Doch in den zweiten 45 Minuten setzten sich die Gäste verdient mit 1:4 durch. Etwas zu hoch, da der TuS einen Elfer verschoss und ein Treffer aus einem Eigentor resultierte. Die zweite Mannschaft hat in der nächsten Woche bereits das letzte Hinrundespiel gegen Hoppecke/Messinghausen/Bontkirchen.