B-Jugend scheidet aus

B-Jugend unterliegt Brilon I mit 1:3 im Pokalhalbfinale
Tolle Kämpferische Leistung der Heinemann-Elf

Ein tolles Spiel zeigten wir trotz der 1:3 (0:1)-Niederlage im Pokal gegen den oberklassigen Gegner  SV Brilon. Im ersten Durchgang war es ein komplett ausgeglichenes Spiel, welches auf einem verdammt hohen Tempo basierte. Daniel Gördes hatte ganz viel Pech, als er in der 12. Minute nur den Pfosten traf. Wer weiß, wie das Spiel weiter verlaufen wäre, wenn der Ball im Netz gezappelt hätte. Kurz vor der Halbzeit erzielte dann Brilons Ausnahmespieler Jan Röleke in abseitsverdächtiger Position den Führungstreffer. Nach dem Seitenwechsel kam der Gastgeber besser ins Spiel und nutzte einen katastrophalen Fehler unserer Defensive zum 2:0. Dennis Kosakowski hatte zudem eine gute Chance durch einen Freistoß, den der SVB-Keeper aber glänzend parierte. Das entscheidende 3:0 fiel durch einen Kopfball aus dem Getümmel heraus. Eine Minute später verkürzte Dennis Kosakowski mit einem traumhaften Freistoßtor das Ergebnis. Wenig später parierte wieder der SVB-Keeper einen Fernschuss des Torschützen. Auf jeden Fall möchte ich meine Mannschaft loben, weil sie auch nach dem 3:0 einfach nicht aufgegeben hat, immer weiter kämpfte und noch nach vorne spielte. Auch das sie das hohe Tempo toll mitspielten und die Partie auf lange Strecken ausgeglichen war, muss man hoch anrechnen. Doch am Ende kam einfach die Höherklassigkeit und Kaltschnäuzigkeit des Bezirksligisten  zum Vorschein. Ein dickes Lob bekamen unsere Kicker auch von den Trainern des SVB für die tolle Vorstellung.

Aufstellung: Teichmann – Müller, Schulte, Mast – Wiegand, Kolditz, Kosakowski, Bange, Köster – Gördes, Koke (54. Hahn)

Torfolge: 1:0 (9.) Röleke, 2:0 (38.) Röleke, 3:0 (69.) Schürmann, 3:1 (71.) Kosakowski

Dieser Beitrag wurde unter B-Jugend, Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.