D-Junioren: Debakel beim Tabellenführer in Padberg

Eine Lehrstunde in Sachen Einsatz, Kampf und Leidenschaft bekam unsere D1 vom Tabellenführer aufgezeigt.Es war eine ganz schwache Mannschaftsleistung, hervorgerufen durch viele indivuelle Abwehrfehler und fehlendes Zweikampfverhalten.Bereits zur Pause lag man innerhalb von 10 Minuten mit 0:4 hinten.Danach hatte Vanessa Becker mit 2 Aluminiumtreffern Pech und bei einem schönen Solo übersah sie leider den besser postierten Mitspieler.Auch in der zweiten Hälfte bekam die Truppe von Franz Mast bei bestem Fußballwetter kein Bein an die Erde.Zudem kam in der 2.Hälfte Christian Bange für den angeschlagenen Raphael Wlasny ins Tor.Am Ende hieß es 11:1 für den Spitzenreiter, der 2 sehr starke Stürmer vorweisen konnte.Das Ehrentor erzielte mit einem schönen Freistoß Vanessa Becker, die zusammen mit Torben Rüther einige Torschüsse verzeichen konnte.Jetzt gilt es dieses Spiel abzuhaken und nach vorne zu schauen.Der nächste Gegner ist am Samstag den 20.10. in Altenbüren der TUS Petersborn-Gudenhagen.Anstoßzeit ist wahrscheinlich 12 Uhr.

(Wolfgang Becker)

Dieser Beitrag wurde unter D-Jugend, Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.