C-Jugend wieder erfolgreich

C-Jugend mit 5:0 Heimsieg

Nach der Niederlage letzte Woche konnten sich die C-Junioren mit einem 5:0 (2:0) über die SG Hoppecketal/Padberg rehabilitieren. Unsere Jungs legten los wie die Feuerwehr und kamen in den ersten 10 Minuten schon zu 3 hochprozentigen Chancen. Bereits nach 12 Minuten sorgte Daniel Bange dann mit einem strammen 20-Meter Schuss genau ins Eck für die Führung. Niklas Puppa baute diese kurz vor der Pause noch aus. Nach der Halbzeit schraubten Torjäger Dennis Hahn, „Joker“ Benny Bange und Kevin Sommer nach einem schönen Alleingang das Ergebnis noch in die Höhe.So war es ein verdienter Sieg gegen einen schwachen Gegner der im ganzen Spiel nur 2-mal auf das von Tor von Pascal Voigt schoss.

So war das Spiel eine gute Vorbereitung für das Halbfinale im Pokal beim Bezirksligisten SV Brilon I das am Donnerstag um 18.00 Uhr steigt. Die Trainer und die Mannschaft würden sich über viele Zuschauer aus Scharfenberg freuen. (**) (**) (**)

Dieser Beitrag wurde unter C-Jugend, Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.