Erneute 0:4-Niederlage

Vierte 0:4-Niederlage in Serie
Desaströse Vorstellung gegen Eslohe – Rot für Sebastian Puppa

Eine erneut desaströse Vorstellung lieferte der TuS Union vor heimischem Publikum ab.

Gegen den BC Eslohe, der im Gegensatz zur letzten Saison nur noch ein Schatten seiner selbst ist, klingelte es wieder vier Mal im Kasten. Und zu allem Überfluss kassierte Sebastian Puppa, der bis dahin ein gutes Spiel machte, die Rote Karte, da der Schiedsrichter ihn als letzten Mann gesehen hatte (34.).

Da stand es aber schon nach zwei Freistößen 0:2 und der TuS hatte noch nicht einmal auf das gegnerische Tor geschossen. In Unterzahl spielte man dann nach der Pause nach vorn, ohne richtig zwingend zu werden und kassierte dann mit einem Doppelschlag innerhalb von 2 Minuten die restlichen Treffer.

Bis auf Marco Harnacke, Marco Buhl und Benni Kraft besaß kein Spieler Bezirksklassenformat . Vielmehr sind einzelne Aktionen bei „Pleiten, Pech und Pannen“ als preisverdächtig einzustufen. Es kann also nur aufwärts gehen, wenn jeder Spieler wieder die notwendigen 100% abrufen kann, wie es am Anfang der Saison gelang. Nur gut, dass man trotz des Abrutschens auf einen Abstiegsplatz wenigstens den Anschluss (noch) nicht verliert.

Viel Arbeit also für Coach Wolfgang Schade, zumal es am kommenden Sonntag nach Erndtebrück geht.

Aufstellung TuS:
Wagner – Beschorner, Puppa, Karbaum, Harnacke – Theck (75. Mast), Bingöl, Gomer(44. Babilon), Buhl, Demir (70. Forstmann), Kraft.
🙁 🙁 🙁