D-Junioren gegen Alme erfolgreich – Vanessa Becker mit lupenreinem Hattrick

Auf einem schwer bespielbaren Platz in Altenbüren siegten unsere D-Junioren gegen den BV Alme mit 7:1(3:0) und setzten ihre Siegesserie fort.
Nach einem Stotterstart kamen unsere Nachwuchskicker nach ca. 15 Minuten besser ins Spiel.“Bomber“ Simon Kröger hatte wie schon in Madfeld die erste große Torchance unserer Mannschaft.Leider nutzte er sie nicht.Vorher vereitelte Keeper Christian Bange eine große Möglichkeit der Gäste.Dann kamen die 10 Minuten von Torjägerin Vanessa Becker.Mit ihren Saisontoren 13,14 und 15(direkt verwandelter Eckball in den Winkel)brachte sie ihr Team mit 3:0 in Führung.Trotzdem war Trainer Franz Mast noch nicht ganz zufrieden und verordnete seinem Team in der Halbzeit wieder mehr zu tun.Das hatte offenbar gewirkt und die Mannschaft setzte die Vorgaben des Coaches jetzt besser um.Kapitän Maximilian Mast erhöhte kurz nach der Pause auf 4:0.Dann traf nach einem gut vorgetragenen Angriff Andre Hümmecke zum 5:0.Mit Saisontor Nr. 16 markierte Vanessa Becker nach einem schönen Spielzug auf 6:0.10 Minuten vor dem Ende kam auch der nie aufsteckende Gegner aus Alme nach einer Unachtsamkeit in unserer Abwehr zum Ehrentreffer.Trotzdem verrrichteten Torben Rüther und Simon Morgenroth ihre Defensivaufgaben mit Bravour.Bevor Andre Hümmecke nach einem Alleingang mit seinem 8.Saisontor den Endstand von 7:1 markierte, traf Christian Bange 2mal Aluminium.Trainer Franz Mast war trotzdem mit der Leistung seines Teams zufrieden und wünscht sich zum Abschluß dieser Hinrunde den 6.Saisonsieg am kommenden Mittwoch in Bredelar.
(Wolfgang Becker)

Dieser Beitrag wurde unter D-Jugend, Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.