D-Junioren laufen am 23. November mit Paderborner Profis ein
Scharfenberger erhalten auch neue Trikots

D Jugend mit neuen Trikots

Über einen neuen Trikotsatz freut sich die Scharfenberger D-Jugend, der von der Firma Takko gesponsert wurde. Mit dem neuen Outfit konnte auch sofort ein 7:1-Sieg eingefahren werden, was auf eine positive Serie hoffen lässt.

Fast 2 Jahre nachdem dieMannschaft bereits gegen Unterhaching mitauflaufen durfte, geht es  am Freitag, den 23.11.07, im Paderborner Hermann-Löns-Stadion gegen die Spitzenmannschaft aus Greuther Fürth mit dem ehemaligen Bundesliga-Torjäger Bruno Labbadia als Trainer. Ermöglicht hat diese Highlight(wie auch gegen Haching)der Briloner Immobilienmakler Thomas Kaefer, der aktiv im Paderborner Sponsorenpool tätig ist.Treffpunkt für alle(vielleicht gibt es einige Fans die dieses Event gerne live sehen möchten)ist am 23.11.07 um 16.15 Uhr der Bürgerkeller.Anstoßzeit ist um 18 Uhr.

Den Firmen TAKKO und Kaefer Immobilien sei an dieser Stelle herzlichen Dank für ihr Engagement im Juniorenfußball gesagt:

DANKE SCHÖN!!

Dieser Beitrag wurde unter D-Jugend, Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.