Scharfenberger Minis fegen durch die Almer Halle

Beim Minikickerturnier des BV Alme wirbelten die Scharfenberger Minis über das Hallenparkett.
Sämtliche Spiele gegen Büren, Petersborn-Gudenhagen und Alme konnten erfolgreich gestaltet werden.
Star des Tages war Leon Kahlenberg, der alleine 5 Tore erzielte.Somit hatten sich die neuen Turnschuhe -in welche Mama und Papa noch am Vortag investiert hatten- mehr als gelohnt!
Opa Kahlenberg war mächtig stolz auf „seinen“ Leon.

Minis fegen durch die Halle

Besonders herauszuheben ist unsere „Torwartlegende“ Tolga Yapici, der es doch tatsächlich fertig brachte einen Abschlag direkt im Tor des Gegners unterzubringen. Bravo Tolga!

Die restlichen Tore steuerten der Abwehrstratege Lukas Hillebrand und der Mittelfeldrenner Paul Köster bei.

Vielen Dank an alle Fans für die Unterstützung!

Für den TUS UNION spielten:
Tolga Yapici, Leon Kahlenberg, Oliver Herkrath, Rémy-Maxime Schenuit, Sarah Homann, Paul Köster, Timo Hillebrand und Lukas Hillebrand.

🙂 🙂 🙂

Dieser Beitrag wurde unter A-Jugend, Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.