D-Junioren:Platz 4 beim Hallenturnier

Beim stark besetzten Turnier der JSG Ass./Wulmer./Wiemeringh. in der neuen Olsberg Sporthalle belegte die Mast-Truppe einen hervorragenden 4.Platz. In der Gruppe A bezwangen unsere Nachwuchskicker im Eröffnungsspiel die Gastgeber durch 2 Tore von Vanessa Becker mit 2:1. Anschließend wurde mit dem selben Ergebnis der VfR Winterberg bezwungen.Torschützen waren Vanessa Becker und Andre Hümmecke.Da der Kontrahent aus Hoppecketal/Padberg ebenfalls beide Spiele mit 3:1 und 2:0 gewann, kam es im letzten Vorrundenspiel zum Gruppenfinale. Unsere Kicker hätten schon gewinnen müssen, um ins Endspiel einziehen zu können. Leider blieb die Begegnung nach 8 Minuten torlos.So zog Padberg ins Finale gegen Nuhnetal ein. Unser Nachwuchs verlor dann gegen Brilon deutlich mit 0:4. Allerdings war Tor Nr. 1 irregulär. Fazit:Gut organisiertes Turnier, schwache Schiedsrichterleistungen und für Platz 4 gab es auch nichts. Trotzdem war Trainer Franz Mast mit dem gesamten Turnierverlauf zufrieden.
(Wolfgang Becker)

Dieser Beitrag wurde unter D-Jugend, Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.