Glanzloses 5:2 bei Schlusslicht VfR Winterberg

Mit 5:2 (1:0) siegte unsere C-Jugend beim VfR Winterberg. Nach einem guten Beginn mit der Führung durch Niklas Puppa der aus 18-Metern genau in den Winkel traf liesen sich unsere Jungs von der laschen Gangart der Gastgeber einlullen und somit passierte bis zur Halbzeit auf beiden Seiten kaum noch etwas. Lediglich Pascal Voigt, der durch Tetti Herkrat im Tor gut vertrete wurde, traf mit einem tollen Drehschuss den Torpfosten.
Nach der Pause kam wieder etwas mehr Schwung auf und Benny Bange der an diesem Tag der Denker und Lenker im Mittelfeld war erhöhte auf 2:0. Kurze Zeit später fing man sich aber beim einzigen Konter einen Elfmeter ein der zum Anschlusstreffer führte. Unsere Jungs zeigten sich allerdings wenig geschockt und Niklas Puppa und der überragende Benny Bange machten beide ihr zweites Tor. Kurz vor Schluss erhöhte dann Kapitän Alex Azimpour auf 5:1 ehe man sich zeitgleich mit dem Schlusspfiff noch das 5:2 fing. Alles in allem war es aber ein verdienter Erfolg der locker höher hätte ausfallen können.
Nun steht man nach 9 Spielen mit 19 Punkten auf dem vierten Tabellenplatz, zwei Punkte hinter dem Spitzenreiter aus Medebach der allerdings ein Spiel mehr ausgetragen hat.

Im Einsatz waren: Stephanie Herkrath, Oliver Mast, Kevin Sommer, Benny Bange, Mustafa Demirezen, Dominik Luchte, Florian Buck, Dominik Althoff, Pascal Voigt, Alex Azimpour, Niklas Puppa, Dennis Hahn, Daniel Bange und Philipp Kröger.

Dieser Beitrag wurde unter C-Jugend, Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.