C-Jugend gewinnt Nachholspiel

Das Nachholspiel bei der Reserve des Bezirksligisten SV Brilon konnte erfolgreich mit 5:0 (4:0) gestaltet werden. Dennis Hahn, Pascal Voigt, Alex Azimpour (FE), Kevin Sommer und Benny Bange trafen für unsere Jungs. Nach einer sehr guten ersten Halbzeit wo vier schon vier Tore fielen wurde das Ergebnis nach der Pause weitesgehend nur noch verwaltet.
Das nächste Spiel findet am Samstag um 12.00 Uhr als Vorspiel der ersten statt. Hier stellt sich mit dem VfL Giershagen ein weiterer Klassegegner vor, der unsere Jungs mit einem Sieg überflügeln könnte. Wer sich also vom Mittagstisch losreißen kann (oder muß) ist ein gerngesehener Gast am in der Brüchekampfbahn. Spieler und Trainer freuen sich über jeden Zuschauer der das Spiel verfolgt und hier vielleicht schon den ein oder anderen Bezirksligaspieler für sich entdeckt.

Dieser Beitrag wurde unter C-Jugend, Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.