SVB stößt TuS vom Thron

SV Brilon stößt den TuS mit 1:0 vom Thron
Einziges Gegentor im Turnier kostet im Endspiel den Titel

Mit 0:1 verlor der TuS Union im Endpsiel um die Hallenstadtmeisterschaft gegen den SV Brilon, den man in der Zwischenrunde noch mit dem gleichen Ergebnis besiegen konnte. Außer Brilon und Scharfenberg war spielerisch nicht viel vorhanden auf dem Stadtturnier, André Wagner kassierte in den 6 Begegnungen nur diesen einen Gegentreffer!

Nach den souveränen Erfolgen der Vorrunde (2:0/6:0) spielte Scharfenberg in der Zwischenrunde 0:0 gegen Rösenbeck/Nehden oder besser gesagt gegen den Rösenbecker Keeper, im Spiel gegen den SV Brilon machte Kadir Binögl 30 Sekunden vor Schluss den Siegtreffer zum 1:0. Das erste Halbfinale gewann der SV Brilon gegen Hoppecke/M./B. mit 5:0, der TuS gegen Alme mit 4:0 (Tore durch Halat, Kraft, Bingöl und Heinemann).

Damit kam es zur Neuauflage des Endspiel vom Vorjahr, nur dass dieses Mal der SV Brilon den Pott gewinnen konnte.

Der TuS Union Scharfenberg gratuliert dem neuen Stadtmeister von dieser Stelle aus ganz herzlich!

Kader TuS:
Wagner, Berisha, Beschorner, Behr, K. Bingöl, B. Kraft, Demir, Heinemann, Halat.

Dieser Beitrag wurde unter 1. Mannschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.