Auswärtsniederlage bei den Sportfreunden Birkelbach

Eine 2 : 0 Auswärtsniederlage musste unser TuS Union beim Tabellenfünften Birkelbach hinnehmen. In den ersten 30 min. war Scharfenberg spielbestimmend und hatten einige Torchancen. Leider trafen Alexander Kraft und danach Kadir Bingöl mit ihren Schüssen nur den Torpfosten. Und wenn du kein Glück hast, kommt auch noch Pech dazu. Völlig überraschend ging die Heimmannschaft vor der Pause mit 1 : 0 in Führung. Nach dem Seitenwechsel hatte Tekin Bingöl die Riesenchance zum Ausgleich, als er allein (natürlich mit Ball) auf den Torhüter Zerbe zu lief, diesen aber nicht überwinden konnte. In der 60 min. erhöhte dann der Gastgeber auf 2 : 0 und verwaltete dieses Ergebnis mit Routine und Geschick.

Der Abstand zum rettenden Ufer beträgt nun schon 7 Punkte. Selbst die größten Optimisten werden langsam nervös. 18 Punkte sind noch zu vergeben. Am Sonntag geht es nach Müschede, Zeit eine Serie zu starten !!!

TuS : Wagner, Humpert, Beschorner, Harnacke, T. Bingöl, A. Kraft, Theck, Buhl, Puppa,
K. Bingöl, B.Kraft (J. Nolte)