Erfolg gegen SV Thülen sportlicher Höhepunkt am Samstag

[CENTER][H3]Erfolg gegen SV Thülen sportlicher Höhepunkt am Samstag [/H3] [/CENTER]

[CENTER][B]Kantersieg der Zweiten – Alte Herren trennen sich vom SV Westrich 4:4 [/B] [/CENTER]

Der 4:1 (1:0)-Erfolg der Gierse-Elf im Pokalspiel gegen den Ligakonkurrenten SV Thülen war der sportliche Höhepunkt am Samstag. Der Sieg ist allerdings um zwei Tore zu hoch ausgefallen, da der SVT die meiste Zeit gleichwertig war, doch der TuS die Tore clever machte. Insbesondere Patric Lubba deutete mit seinen zwei blitzsauberen Toren an, dass er ein echter Knipser und eine echte Verstärkung ist. Thülens Trainer Michael Lucke zeigte sich einmal mehr fair, als er akzeptierte, dass Ingo Duderstadt die Partie pfeift, da der angesetzte Schiri nicht gekommen war. Zuvor hatte der SVT schon auf sein Heimrecht verzichtet, damit wir das Spiel auf unserem Sportfest durchführen konnten. Dass Thülen dann aber auch noch einen Elfmeter verschoss, war der Fairness dann doch des Guten zu viel…8-)

Vor dem sportliche Höhepunkt hatte die zweite Mannschaft gegen Petersborn/Gudenhagen mit 6:0 gewonnen. Diese waren jedoch mit der halben AH-Mannschaft angetreten.

[center][img]http://tus-union.jahobri.de/eigenes/bilder/alte_herren.JPG[/img][/center]

[CENTER][B]Stellten sich vor dem Spiel dem Fotografen: Die Alten Herren des TuS Union und SV Westrich[/B][/CENTER]

Am Abend trennten sich die Alten Herren in einem interessanten Spiel noch 4:4 vom SV Westrich (bei Dortmund). Den Kontakt hatte Michael Henke geknüpft, der im Vorstand des SV tätig ist. Die Spieler des SV weilten noch viele Stunden beim TuS und konnten auch noch ihre Sangeskünste unter Beweis stellen (dazu später mehr).

🙂  😉 😎