Saisonauftakt

Mit 3:1 hat die erste Mannschaft das Derby in Altbenbüren hochverdient gewonnen. 220 Zuschauer, davon die meisten wieder aus Scharfenberg, sahen eine ganz starke erste Halbzeit, in der die Gastgeber nur zwei mal gefährlich vor André Wagner auftauchten. Ganz anders die Gierse-Elf. Ein Doppelschlag in der 11. und 13. Minute durch Kadir Bingöl und Marco Buhl ließen die blau-weißen Herzen höher schlagen. Mit dem Halbzeitpfiff machte der beste Mann auf dem Platz das vorentscheidende 3:0. Kadir Bingöl ließ die Hintermannschaft der Gastgeber dabei ganz alt aussehen.
[center]
[img]http://coppermine.jahobri.de/albums/1_mannschaft/normal_Bing%F6l%2C_Kadir.JPG[/img]
[b]“bester mann und Doppeltorschütze: Kadir Bingöl“[/b][/center]

Nach dem Wechsel tat Scharfenberg viel zu wenig und machte dadurch den TuS Elmerborg stark. Zig einfache Fehlpässe spielte man dem Gegner immer wieder in die Füße, der im Abschluss jedoch mehr als harmlos war und sein Glück fast nur in langen und hohen Bällen suchte. Selbst nach dem Anschlusstreffer in der 75. Minute musste kaum gezittert werden. Ärgerlich dann zwei Minuten vor Schluss die Rote Karte gegen Patric Lubba, der kurz vorher den sicheren vierten Treffer vergab.

Am Freitag geht es zum Pokalviertelfinale nach Padberg (Anstoßzeit wird noch bekannt gegeben), bevor am Sonntag mit dem SV Medelon ein unbequemer Gegner zum ersten Heimspiel in die Brüche kommt.

[B]Aufstellung TuS:[/B]
Wagner – Puppa, Beschorner, Behr – Mast (70. T. Bingöl), Schneider (60. Gomer), A. Kraft, Buhl, K. Bingöl – B. Kraft, Lubba.

Dieser Beitrag wurde unter 1. Mannschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.