Zweite Welle mit Auswärtssieg in Marsberg – Böddi trifft zum 1:0

Die zweite Mannschaft hat das Auswärtsspiel am Sonntagmorgen mit 3:0 (0:0) bei Bosporus Marsberg gewonnen. Mit 6 Punkten in den ersten beiden Spielen hat die Goldmann-Elf einen Traum-Start in die Kreisliga B hingelegt, der aufgrund großer personeller Sorgen so nicht zu erwarten war.
In Marsberg ging es mit einem torlosen Remis in die Pause, ehe der (wieder einmal) reaktivierte Uwe Böddicker seine Farben mit 1:0 in Führung brachte (51. Minute). Anil Halat erhöhte in der 69. Minute auf 2:0, ehe Steffen Friederichs den Endstand zum 3:0 besorgte (80.).

Nächste Woche kommt mit Thülen ein Gegner in die Brüchekampfbahn, an den die Zweite nur gute Erinnerungen hat. 2006 wurde in Thülen im Saison-Finale der Aufstieg perfekt gemacht. Sollte hier auch wieder gewonnen werden, winkt sogar die Tabellen-Führung.

[B]Aufstellung TuS:[/B]Funke – Gehling, Wittmann, Götte (70. Schwarz) – Yapici, Flock, Friederichs (81. Schröder), Häfferer (46. Böddicker), Babilon – Halat, Schmidt.