Zweite Mannschaft mit 2:1-Erfolg gegen Thülen 2

In einem schwachen Spiel gewann die Zweite Mannschaft in der heimischen Brüchekampfbahn gegen Thülen 2 mit 2:1 (0:0).
Bei hochsommerlichen Temperaturen konnte die Elf von Dieter Goldmann nicht einmal annähernd zeigen, was sie drauf hat. In der ersten Hälfte lief gar nichts zusammen, obwohl der Gegener aus Thülen auch keine Akzente setzen konnte. Zu viele Fehler und Unzulänglichkeiten bestimmen die Partie.
Anfang der Zeiten Halbzeit gelang Thülen sogar der Führungstreffer, bei dem die Abwehr um Aushilfs-Libero Bergir Berisha viel zu weit aufgerückt war.
André Babilon konnte kurz danach ausgleichen (58.), Anil Halat sorgte mit dem 2:1 in der 66. Minute für den Endstand.
Halat holte sich dann noch völlig überflüssig die gelb-rote karte wegen wiederholtem Meckerns ab (89.).
„Hauptsache 3 Punkte“ war nach dem Spiel die Devise.
9 Punkte aus den ersten 3 Spielen bedeuten zwar eine weiße Weste, aber nach dem Helminghausen-Spiel am nächsten Sonntag warten dann die Aufstiegs-Aspiranten auf unsere Zweit-Vertretung.
Dennoch kann man auch weiter positiv in die Saison blicken, da heute wieder einige Leute in die Zweite zurückgekehrt sind, und die personelle Lage sich wieder entspannt hat.

[B]Aufstellung TuS 2: Funke – Berisha, Gehling, Potthoff, Friedrichs (70. Vondereck) – Bange, Yapici, Flock (60. Can), Babilon – Schmidt, Halat [/B]