1:1 in Erlinghausen

[CENTER][H3]1:1 in Erlinghausen[/H3][/CENTER]

[CENTER][B]Erste Halbzeit verschlafen – Tekin Bingöl verschießt Elfmeter[/B][/CENTER]

Ein insgesamt gerechtes 1:1 sahen die Zuschauer in Erlinghausen. Der TuS verschlief die komplette erste Halbzeit, die starken Gastgeber konnten deutlich in Führung liegen, doch ein überragender André Wagner im Tor hielt das 0:0 fest.

Nach dem Wechsel verteiltes Spiel auf beiden Seiten. Tekin Bingöl konnte den an Benni Kraft verursachten Elfmeter in der 65. Minute nicht unterbringen, Marco Buhl schoss 10 Minuten später das 1:0. Erst drei Minuten vor Schluss dann das unnötige 1:1 per FE. Unser alter Bekannter Avdi Topalaj war über seine eigenen Beine gefallen und bekam dafür den Elfer. Am Ende etwas unglücklich für den TuS, alles in allem aber ein korrektes Unentschieden gegen gute Gastgeber.

[CENTER][IMG]http://coppermine.jahobri.de/albums/1_mannschaft/normal_Wagner%2C_Andre.JPG[/IMG][/CENTER]
[CENTER][B]Nur durch Elfmeter zu bezwingen: Torhüter André Wagner[/B][/CENTER]

[B]Aufstellung TuS:[/B]
Wagner – Puppa (75. Lubba), Beschorner, Behr (37. Theck) – A.Kraft, Schneider, Buhl, T. Bingöl (75. Schöne), K. Bingöl – Heinemann, B. Kraft.