Zweite mit 1:1 (0:1) in Helminghausen

Die Zweite Mannschaft kam über ein 1:1 (0:1) im Auswärtspiel in Helminghausen nicht hinaus, bleibt aber weiterhin ungeschlagen, und ist vorübergehend Tabellenführer der Kreisliga B.

Über die erste Hälfte breiten wir an dieser Stelle den Mantel des Schweigens. Einzig Keeper Raphael Funke sorgte dafür, dass es nur 0:1 zur Pause stand.Die Halbzeitansprache des Trainergespanns Goldmann/Prasse fiel dementsprechend deftig aus. Danach wurde das Spiel ein wenig besser, auch wenn es noch viel Stückwerk und überflüssige Ballkontakte gab. André Babilon sorgte mit einem abgefälschten Freistoß für das 1:1. Nun war es ein offener Schlagabtausch, und es gab auf beiden Seiten noch einige gute Chancen, die jedoch alle nicht genutzt wurden. So blieb es bei der verdienten Punkteteilung.

Nächstes Wochenende hat die Zweite spielfrei, am 21.09.kommt dann der Aufstiegskandidat aus Hoppecketal/Padberg in die Brüchekampfbahn.

[CENTER][IMG]http://coppermine.jahobri.de/albums/2_mannschaft/normal_Funke%2C_Raphael.JPG[/IMG][/CENTER]
[B][CENTER]Einige gute gute Paraden und sicherer Rückhalt im Tor: Raphael Funke[/CENTER][/B]

[B]Aufstellung TuS 2:[/B]
Funke – Quante, Potthoff (70. Vondereck), Gehling, Vorderwülbecke – Yapici, Goldmann, Friederichs, Babilon – Häfferer (46. Can), Halat.