Unentschieden

[H3][CENTER]Immer das gleiche Lied[/CENTER][/H3]

[B][CENTER]Erste verschenkt zwei Punkte beim 1:1 in Bigge[/CENTER][/B]

Es klingt zwar langweilig, ist aber immer das gleiche Lied: Der TuS muss seine Abschlussschwäche besiegen, will er in diesem Jahr ganz oben mitspielen. So auch am Freitagabend in Bigge: Dem Rückstand aus der 31. Minute rannte die Gierse-Elf bis zur 74. Minute hinterher, ehe Sturmführer Benni Kraft nach schöner Vorarbeit von Tekin Bingöl den Ausgleich markierte. Vorher hatte man wieder reihenweise gute Möglichkeiten ausgelassen. Punkte, die vielleicht einmal fehlen werden.

[CENTER][img]http://coppermine.jahobri.de/albums/1_mannschaft/normal_Bing%F6l%2C_Tekim.JPG[/img]

[B]Tolle Vorlage und beste Saisonleistung: Tekin Bingöl[/B][/CENTER]

[B]Aufstellung TuS:[/B]
Wagner – A. Kraft, Mast, Behr- T. Bingöl, Schöne, Schneider, Gomer (75.Lubba)  Buhl – B. Kraft, K. Bingöl.