Zweite erkämpft sich in Unterzahl einen 3:2 (2:1)-Heimsieg gegen Hoppecke/Mesinghausen

Die Zweite Mannschaft hat einen wichtigen Heimsieg gegen Hoppecke/Messinghauusen/Bontkirchen eingefahren.
Das Spiel begann mit einem Paukenschlag: André Babilon traf bereits nach 2 Minuten per Freistoß für den TuS. Danach hielt Raphael Funke mit einigen sehr starken Paraden den Vorsprung fest.
In der 23. Minute bekam Pascal Wittman für ein Allerwelts-Foul vom katastrophal pfeifenden Schiedsrichter die Rote Karte gezeigt, sodass Scharfenberg fast 70 Minuten in Unterzahl agieren musste.
Es fiel das 1:1, ehe Marcel Flock mit einem seiner gefährlichen Alleingänge das 2:1 besorgte.
Nach der Pause konnte Babilon nach feiner Flanke von Hassan Can das 3:1 besorgen.
Messinghausen gelang nur noch der Anschlusstreffer.

[CENTER][img]http://coppermine.jahobri.de/albums/2_mannschaft/normal_Vorderw%FClbecke%2C_Rene.JPG[/img][/CENTER]
[CENTER][B]Klaffende Platzwunde: Réné Vorderwülbecke fährt immer 100% Einsatz[/B][/CENTER]

Die Schreckszene des Spiels gab es kurz vor Schluss: Kapitän René Vorderwülbecke knallte bei einer Rettungs-Aktion an den Pfosten, und musste mit einer klaffenden Platz-Wunde ausgewechselt werden. Im Krankenhaus wurde er mit 4 Stichen genäht, ihm geht es aber den Umständen entsprechend gut. Von hier aus: Gute Besserung!

[B]TuS 2: Funke – Quante, Humpert, Gehling, Wittmann – Vorderwülbecke (88. Vondereck), Karbaum, Flock, Babilon –  Can (70. Häfferer), Halat[/B]