1:2-Niederlage gegen die Reserve des SV Brilon

Die zweite Mannschaft des TuS konnte diesen Sonntag nicht an die Erfolge der Vorwochen anknüpfen. In einer zerfahrenen Partie war schnell klar, dass die Reserve des SV Brilon spielerisch besser war. Von Anfang an drückten sie mit guten Spielzügen auf das TuS Tor, zeigten aber im Abschluss sehr viele Defizite. Nach 35 Minuten wurde die Defensive dann das erste mal bezwungen. Nach der Halbzeit hätte Brilon das Spiel eigentlich schon entscheiden können, wurde aber mit einem schönen Freistoß von Can an die Latte mit anschließendem Abstaubertor von Anil bestraft. Man versuchte diesen Spielstand dann mit Mann und Maus zu verwalten, konnte aber den Druck nicht standhalten und durch einen Heber gelang die Mannschaft in der 75 Minute unglücklich wieder ins Hintertreffen. Danach lief das Spiel runter.
Trotz der Niederlage zeigte die Mannschaft eine kämpferische Leistung und man muß zu dem auch sagen, dass personell nicht die beste Manschaft auf dem Platz stand. So musste man mit Mengeringhausen und Dohle zwei Spieler kurzfristig aktivieren. Von hier aus noch mal ein Dank. Nächste Woche geht es um 13 Uhr in der Brüchekampfbahn gegen die Mannschaft des BV Alme, wo sicherlich wieder Punkte für den TUS drin sind.

[B]Aufstellung: Funke – Quante, Gehling, Bange, Yapici – Babilon, Can, Karbaum, Häfferer (65. Mengeringhausen) – Halat, Pacyna (75. Dohle) [/B]