Ein Punkt und eine Niederlage

[CENTER][H3]Enttäuschung in Wiemeringhausen[/H3][/CENTER]

[CENTER][B]TuS verliert zwei Punkte und zwei Spieler beim 1:1[/B][/CENTER]

Ganz schlecht spielte der TuS Union Scharfenberg nach guten Auftakt in Wiemeringhausen gegen den Tabellenletzten aus Ass/Wi/Wu. Ausgerechnet Patric Lubba hatte seine Farben gegen seinen ehemaligen Club in Führung gebracht, weitere gute Möglichkeiten, unter anderem ein Pfostenschuss von Benni Kraft, wurden nicht verwertet.

Nach einer halben Stunde war es dann vorbei mit der spielerischen Herrlichkeit der Gierse-Elf, nach dem Wechsel dann ein Grottenkick von beiden Seiten. Der junge Austauschschiri passte sich den Akteuren noch an und verhängte zum Entsetzten der Scharfenberger und der offenkundigen Verwunderung der SG-Spieler eine Rote Karte gegen Kadir Bingöl (70.) und eine Gelb-Rote gegen Benni Kraft (75.). Die jeweiligen Gründe müssen noch dem Spielbericht entnommen werden, konnten während und nach dem Spiel von keinem Beteiligten aufgeklärt werden. Zuvor hatten die Gastgeber nach haarsträubendem Abwehrfehler ausgeglichen, und so musste man noch froh sein, am Ende mit neun Leuten einen Punkt zu verteidigen.

[B]Aufstellung TuS:
Wagner – Puppa, Behr, Mast – A. Kraft, T. Bingöl (46. Schöne), Schneider (65. Theck), Buhl, K. Bingöl – Lubba, B. Kraft.[/B]