Erste 3:3 gegen Marsberg II

[CENTER][H3]10 gegen 10 spielen 3:3[/H3][/CENTER]

[CENTER][B]TuS kassiert Ausgleich in Werder-Manier – Lubba mit Doppelpack – Zweite 2:1 gegen Alme[/B][/CENTER]

Zwei Punkte verschenkte die Gierse-Elf gegen den VfB Marsberg II, als man in der 85. Minute mit 3:2 in Front ging und nur zwei Minuten später den Ausgleich markierte. Insgesamt ein schmeichelhaftes Unentschieden für die Gäste, da Scharfenberg in den letzten 20 Minuten drei Hundertprozentige nicht reinmachte. Und so blieb man auch im dritten Spiel in Folge ohne Sieg.

Spannung brachte von Anfang an vor allem der Schiri rein, der völlig unverständlicherweise den Gästespieler Nawroth nach nur 7 Minuten mit Gelb-Rot vom Platz stellte. Gästetrainer und Ex-Scharfenberger Afrim Kodralija musste anschließend ebenfalls hinter die Bande, weil er sich (verständlicherweise) über diese Entscheidung aufgeregt hatte. Scharfenberg konnte die Freiräume nicht nutzen, kassierte nach einem Konter gar das 0:1 (15.). Doch Marcel Heinemann machte nur drei Minuten später den Ausgleich, Patric Lubba machte nach 25 Minuten aus dem Remis eine Führung. Der TuS konnte in der Folgezeit gegen die defensiven Gäste nichts viel auf den Rasen bringen und kassierte kurz vor dem Wechsel nach katastrophalem Abwehrfehler gar noch den Ausgleich.

In den zweiten 45 Minuten das gleiche Bild. Scharfenberg hatte mehr vom Spiel, blieb aber viel zu phlegmatisch. Erst in den letzten 20 Minuten, nachdem Daniel Theck nach wiederholtem Foulspiel auch die Ampelkarte sah, kam merkwürdigerweise dann das ersehnte Powerplay auf das Gästetor, doch Benni Kraft und 2x Marcel Heinemann scheiterten. Nach Patric Lubbas zweitem Treffer schien der Sieg perfekt, doch dann kam der bittere Gegenschlag fast direkt im Gegenzug.

[CENTER][img]http://coppermine.jahobri.de/albums/1_mannschaft/normal_Heinemann%2C_Marcel.JPG[/img][/CENTER]
[CENTER][B]Dicke Chance zum 3:2: Marcel Heinemann[/B][/CENTER]

[B]Aufstellung TuS:
Wagner – Buhl, Behr, Mast – Theck, T. Bingöl (70. Schöne), Schneider, A. Kraft, B. Kraft – Lubba, Heinemann.[/B]

Die zweite Mannschaft zeigte gegen den BV Alme eine gute Leistung und gewann in einem spannenden und intensiven Spiel mit 2:1. Die Tore fielen alle vor dem Pausentee. Nach dem 0:1 in der 5. Minute traf Libero Christopher Bange aus 35 Metern per Freistoß zum Ausgleich, Marcel Flock schoss nach 25 Minuten zum 2:1 Endstand ein. Glänzend auch Raphael Funke in einigen Situationen.

[CENTER][img]http://coppermine.jahobri.de/albums/2_mannschaft/normal_Funke%2C_Raphael.JPG[/img]

Die „Katze vom Schützenring“: Torhüter Raphael Funke in Topform[/CENTER]

[B]Aufstellung:
Funke – Bange, Hunze, Yapici, Vorderwülbecke – Friederichs (80. Vondereck) , Flock (70. Mesut), Gomer, Babilon – Halat, Can (46. Schmidt).[/B]