RWE Hallenmasters Warburg- Zweite Welle hervorragend platziert

Knapp gescheitert ist die zweite Welle bei der „Lucky-Loser-runde“ am Samstag in Warburg. Bei drei Siegen und nur einer Niederlage gegen den späteren Gewinner Menne verfehlte die Goldmann-Elf nur ganz knapp die Endrunde am Sonntag. Dennoch konnte sich das Team als zweitbester B-Ligist im Verlauf des Turniers über 250 Euro Preisgeld freuen!!

Hier die Ergebnisse und die Abschlusstabelle:

12:42 SV Menne : TuS Bad Driburg 1 : 0
[B]13:06 TuS Scharfenberg II : SG Rösenbeck/ Nehden 4 : 0[/B]
13:30 SV Menne : FC Stahle 2 : 0
[B]13:54 TuS Bad Driburg : TuS Scharfenberg II 0 : 1[/B]
14:18 SG Rösenbeck/ Nehden : FC Stahle 2 : 0
[B]14:42 TuS Scharfenberg II : SV Menne 0 : 5[/B]
15:06 TuS Bad Driburg : SG Rösenbeck/ Nehden 0 : 0
[B]15:30 FC Stahle : TuS Scharfenberg II 0 : 2[/B]
15:54 SG Rösenbeck/ Nehden : SV Menne 0 : 0
16:18 FC Stahle : TuS Bad Driburg 0 : 2

Verein                Liga        Punkte   Torverhältnis
1 SV Menne              B-Kreisliga   10        8:0
2 TuS Scharfenberg II   B-Kreisliga    9        7:5
3 SG Rösenbeck / Nehden B-Kreisliga    5        2:4
4 TuS Bad Driburg       A-Kreisliga    4        2:2
5 FC Stahle             A-Kreisliga    0        0:8

🙂 🙂 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.