Positiv und Negativ

TuS beim 5:1 in Züschen weiter im Aufwind

Aufwärtstrend der Rückrunde setzt sich weiter fort – Zweite wieder mit Klatsche

Die erste Mannschaft setzt ihren Aufwärtstrend fort und gewann ihr Auswärtsspiel im Züschen mit 5:1 (2:1). Ein wie schon in der Vorwoche sehr zufriedener Mario Gierse sprach von einem auch in dieser Höhe verdienten Sieg, wenngleich der TuS aus sieben Chancen fünf Treffer machte. Es hat sich im Gegensatz zur Hinrunde also genau das Gegenteil der Chancenverwertung eingestellt, als man vorne zu selten traf. Bleibt zu hoffen, dass in den nächste schweren Spielen die Erste von der guten Stimmung weiter getragen wird. Denn immerhin fehlten mit Kadir Bingöl, Christopher Bange, Sebastian Schöne, Marcel Heinemann und Christopher Kleinschnittger fünf Spieler. Außerdem saß für den angeschlagenen André Wagner noch Rainer Bange auf der Bank, musste aber nicht eingreifen. Und Benni Kraft war wieder dabei, traf prompt doppelt. Die übrigen Treffer erzielten Patric Lubba (zwei) und Alex Kraft.

[CENTER][img]http://coppermine.jahobri.de/albums/1_mannschaft/normal_Kraft%2C_Benny.JPG[/img]

[B]Erstes Spiel und gleich zwei Treffer: Benni Kraft[/B][/CENTER]

Am Gründonnerstag muss die Mannschaft in Medelon antreten (Anstoß bereits 18:30 Uhr !!) und am Ostermontag kommt Hesborn in die Brüche (Anstoß 15 Uhr), bevor einen Sonntag später der FC Nuhnetal nach Scharfenberg kommt.

Die [B]zweite Mannschaft[/B] verlor ihr Heimspiel gegen die Reserve von Brilon mit 1:7 (1:4). Den Ehrentreffer für den TuS erzielte Viktor Oktaev. Über den Rest wollen wir das barmherzige Mäntelchen des Schweigens decken…

Dieser Beitrag wurde unter 1. Mannschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.