Zweite: Niederlage in letzter Minute

Zweite bekommt zwei Minuten vor Schluss das 1:2 – Rainer Bange hält Elfmeter

Mit etwas mehr Glück hätte sich die zweite Mannschaft in Madfeld einen Punkt erkämpfen können. Doch jeweils am Anfang (3.) und am Ende (88.) war man in der Abwehr unaufmerksam und bekam die Gegentore. Füpr das zwischenzeitliche 1:1 hatte Steffen Friedrichs gesorgt (22.).

Die mit drei Alten Herren bestückte Reserve fand nach hektischem Beginn zu ihrem Spiel und hatte durch Konter einige gute Möglichkeiten. Rainer „Scheeli“ Bange im Tor war zudem glänzend aufgelegt und hielt sogar einen Elfmeter (75.).

[B]Das nächste Spiel hat die zweite bereits am kommenden Freitag, 17.04.2009, um 19  Uhr in Alme.[/B]

[B]Aufstellung TuS:[/B]
Bange – Puppa, Vorderwülbecke, Yapici, Humpert – Wittmann (7. Friedrichs, 46. Flock), Aniol, Karbaum, Goldmann – Can (70. Potthoff), Schmidt.