C-Junioren siegen in Winterberg

Durch einen 8:2(5:2)Sieg in Winterberg gewannen unsere C-Junioren auch ihr 2.Saisonspiel und reisen nächsten Samstag zum Gruppenfavoriten nach Medelon.

Nach 5 Minuten brachte Fatos Kuqi nach einem Pass von Benni Bange seine Farben mit 0:1 in Front.Nur 3 Minuten später erhöhte Benni nach Flanke von Vanessa Becker auf 0:2.Allerdings fing man sich 2 Minuten später durch eine Unkonzentriertheit in der Abwehr das 1:2 Anschlußtor.Doch die Mannschaft zeigte Reaktion und nur wenige Minuten später staubte Andre Hümmecke nach einem abgewehrten Bange-Schuss zum 1:3 ab.Jetzt wogte das Spiel hin und her und beide Teams hatten ihre Chancen.Nach einem erneuten Defensivfehler kamen die Gastgeber zum 2:3.Doch wiederum nur wenige Minuten später erzielte Fatos Kuqi nach einem Doppelpass mit Benni Bange das 2:4.Danach zeigte auch Torhüter Raphael Wlasny eine tolle Parade gegen einen Winterberg Angreifer und verhinderte das erneute Anschlußtor.5 Minuten vor der Pause traf Benni dann noch den Pfosten bevor Christian Bange nach schöner Vorarbeit von Maximilian Mast das 2:5 markierte und in Luca Toni Pose sein Tor bejubelte.Nach der Pause plätscherte das Spiel bei sommerlichen Temperaturen erstmal so vor sich hin, bevor das Duo Kuqi/Bange zum 2:6 wieder zuschlug.Torschütze war diesesmal Benni Bange.Wenige Minuten vor dem Ende kam der doppelte Bange.Christian bereitete vor und Benni vollendete und erzielte sein 4.Saisontor.Dem wollte Fatos nicht nachstehen und erzielte nach einem unwiderstehlichen Solo das 2:8 und sein 4.Saisontor.Coach Franz Mast war mit dem Offensivspiel seiner Truppe zufrieden, allerdings muß defensiv noch besser gearbeitet werden.Bis auf Simon Morgenroth waren alle Spieler dabei und fahren jetzt am 9.Mai nach Dreislar zum Spitzenspiel gegen Medelon.
(Wolfgang Becker)

Dieser Beitrag wurde unter C-Jugend, Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.