Scharfenberg besiegt Ass/Wie/Wu äußerst schmeichelhaft mit 3:2 – Zwote verliert in Nehden 2:3
Äußerst schmeichelhaft gewann der TuS sein Heimspiel gegen den Tabellenvorletzten mit 3:2 (1:1). Dabei konnten die kampfstarken Gäste bereits nach einer Viertelstunde mit 3:0 führen, so gute Chancen hatten sie. Doch trafen sie die Kiste nicht oder „Oldie but Goldie“ Scheeli Bange war auf dem Posten. Der Routinier vertrat den verhinderten Stammkeeper André Wagner hervorragend.
Zwar hatte Marco Buhl zwei ganz dicke Dinger vor der Halbzeit, dennoch ist das 1:1 zum Pausentee durch Benni Kraft (45.) als glücklich zu bezeichnen.
Der Schlendrian ging auch nach dem Wechsel weiter. Und so ging die SG wieder in Führung. Völlig allein auf weiter Flur wie bei einem Spiel der E-Junioren stand die Nummer 11 für Keeper Bange und schob ein (65.). Dann konnte man froh sein, dass sich Matti Behr nach vorne wagte und mit einem beherzten Schuss den Ausgleich fast postwenden markierte (67.).
Zehn Minuten vor Schluss pfiff der Schiri dann einen höchst fragwürdigen Handelfmeter, den Marco Buhl sicher verwandelte. Die Gäste haderten anschließend mit dem Schiedsrichter.
Aufstellung TuS:
Bange – Ehmann, Behr, Beschorner – Theck (64. Kleinschnittger), Schneider (64. Gomer), A. Kraft, Buhl, Fischer – T. Bingöl, B. Kraft.
Die zweite Mannschaft verlor in Nehden gegen die SG Rösenbeck/Nehden mit 2:3. Die Treffer für den TuS erzielten Hasan Can und Patrik Freimann.
Live-Ticker vom Sonntag:
Vom heutigen Spiel gegen Ass/Wie/Wu biten wir auch wieder einen Live Ticker mit den Daten zu Toren, Halbzeit und Endstand an. Los gehts um 15:00 Uhr.
15 Minute 0:1 für den Gast
43 Minute 1:1, Torschütze Benny Kraft, dies ist auch Gleichzeitig der Halbzeitstand
65 Minute 1:2
68 Minute 2:2, Torschütze mit Traumschuss Matthias Behr
80 Minute 3:2, Torschütze nach einem „berechtigten“ Elfmeter durch Marco Buhl
Endstand 3:2
Zitat des Tages: Der bringt mich noch um den Verstand… (viele Leute sprachen dies an diesem Tage aus)