Hohe Auswärtssiege für beide Teams

Kadir Bingöl, Hasan Can und Patrik Freimann treffen jeweils doppelt

Der TUS feiert ein erfolgreiches Wochenende seiner Seniorenteams. Jeweils auswärts wurde mit 4 Toren gewonnen. Die erste spielte 4:0 in Marsberg und die zweite feierte einen 4:2 Sieg in Thülen.

Dabei musste die erste Mannschaft noch viel höher gewinnen, so viele Tormöglichkeiten blieben ungenutzt. Der TuS war dem VfB über 90 Minuten in allen Belangen überlegen und zeigte den mitgereisten Zuschauern feinen Kombinationsfußball. Aus einer guten Mannschaft ragten Christopher Kleinschnittger, der seinen ersten Treffer im dritten Spiel feiern durfte, und André Beschorner mit einer Klasseleistung heraus. Die weiteren Treffer erzielten 2x Kadir Bingöl und MAtti Behr.

Der TuS kletterte durch den Erfolg auf Platz 3 in der Tabelle, da Erlinghausen II nur Remis spielte.

Aufstellung TuS:
Wagner – Bange, Behr, Beschorner – A. Kraft, Schneider (75. Gomer, Fischer, B. Kraft, K. Bingöl – T. Bingöl (60. Schöne), Kleinschnittger (70. Theck).

Die zweite Welle konnte endlich mal wieder punkten. In Thülen gelang bei 2:2-Pausenstand am Ende ein verdienter 4:2-Erfolg. Die Treffer erzielten je 2x Hasan Can und Patrik Freimann. Am kommenden Wochenende hat die Zweite dann ihr letztes Saisonspiel um 12:30 Uhr daheim gegen Helminghausen.