C-Junioren überzeugen beim Titelaspiranten

2:2-Remis beim Gruppenfavoriten – Fatos Kuqi trifft doppelt

Mit einem verdienten 2:2(0:1) Remis beim Gruppenfavoriten Medelon/Dreislar/Braunshausen blieben unsere Nachwuchskicker auch im 3.Meisterschaftsrückrundenspiel ungeschlagen.Sowohl spielerisch als auch kämpferisch bot die Mannschaft ein hervorragendes Spiel.Mit ein wenig mehr Glück wäre sogar ein Sieg möglich gewesen.Nach einem abwartenden Beginn hatte die Heimelf nach 10 Min die erste große Chance, doch Libero Vanessa Becker klärte kurz vor der Torlinie für den bereits geschlagenen Keeper Raphael Wlasny.Nach 23 Min erzielte dann aber Fatos Kuqi nach einem schönen Pass von Benni Bange das 0:1 und seinen 5. Saisontreffer.Auch der Gastgeber hatte dann 2 gute Chancen, die Torhüter Raphael Wlasny jedoch zunichte machte.Maximilian Mast scheiterte dann mit einem trockenen Schuß am gegnerischen Tormann und auch Raphael Wlasny zeigte kurz vor der Pause nochmals eine starke Parade.Nach der Pause hatte zunächst Andre Hümmecke eine große Chance, jedoch scheiterte er am Keeper aus Medelon.Die Gastgeber bauten nun aber mehr Druck auf und kam nach einem Stockfehler zum Ausgleich.
Nach einer guten Möglichkeit durch Benni Bange kam die Heimelf dann aber doch zum 2:1.Jetzt dachte man, dass das Team vielleicht zusammenbricht;doch weitgefehlt.Die Mannschaft fand wieder ins Spiel und kam nach einer schönen Kombination über Vanessa Becker und Benni Bange durch Fatos Kuqi zum völlig verdienten Ausgleich.Es war Fatos 6. Saisontreffer im 3.Spiel.2 Min vor dem Ende wäre dann sogar noch der Sieg möglich gewesen.Nach einem starken Solo über das halbe Feld schoß Torben Rüther das Leder an den Pfosten.Coach Franz Mast war nach dem Match mit dem Spiel seiner Truppe hochzufrieden.Bis auf Simon Morgenroth waren alle Spieler dabei, allerdings kamen Christian Bange und Simon Kröger nicht zum Einsatz.Diese Beiden werden dann allerdings am Dienstag um 17.30 Uhr in der Brüche gegen Brilon beginnen.Danach geht es am Samstag um 11.15 Uhr nach Bredelar, die ihr letztes Heimspiel gegen Medelon mit 3:2 gewannen.

(Wolfgang Becker)

Dieser Beitrag wurde unter C-Jugend, Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.