Bambiniturnier in Scharfenberg war ein voller Erfolg

Die Kleinsten zeigen sich von ihrer besten Seite – Samstag sind die F-Junioren dran

Am vergangenen Wochenende fand in Scharfenberg ein Bambini-Turnier ((G-Junioren) mit vier Mannschaften statt. Im Modus „jeder gegen jeden“ hatte also jedes Team drei Spiele. Die Ergebnisse standen dabei im Hintergrund, groß hingegen war die Spielfreude der kleinen Kickerinnen und Kicker, die schon mal einen Schlusspfiff verpassten und eifrig weiter stürmten, obwohl der Gegner bereits vom Platz ging.

Für das leibliche Wohl hatte ein Elternteam gesorgt; die Organisation übernommen hatten Silvia und Holger Forstmann. Allen Helferinnen und Helfern sei an dieser Stelle noch einmal „Herzlichen Dank“ gesagt.

Zum Schluss gab´s für alle Aktiven ein Überraschungsei und eine persönliche Urkunde.

Das nächste Turnier in Scharfenberg steht am kommenden Samstag (16.05.) an. Dann findet eine Turnierrunde der F-Junioren statt. Beginn ist um 11 Uhr.

Weitere Fotos zum Ansehen und Downloaden finden sich in der Fotogalerie.

Dieser Beitrag wurde unter Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.