3:3 gegen Antfeld

Nach desolatem Beginn noch 3:3 gegen Antfeld
Scharfenberg holt 0:3 auf – Nuhnetal Meister – TuS bereits Freitag in Thülen

Vor dem Spiel wurden vier Spieler verabschiedet, die der ersten Mannschaft in der nächsten Saison nicht mehr zur Verfügung stehen. Daniel Theck (steht in Notfällen noch bereit), Sebastian Schöne (verlegt seinen Lebensmittelpunkt nach Bielefeld), André Wagner (geht zu den Alten Herren, hilft im Bedarfsfall aber auch noch aus) und Kadir Bingöl (verlässt den TuS mit unbekanntem Ziel). Das Bild zeigt die verabschiedeten Spieler mit Präsidiumsmitglied Heinz-Gerd Gehling. Kadir Bingöl fehlt auf dem Foto.

Nach 7 Minuten 0:2, nach 25 Minuten 0:3 – ohne Einstellung von 1 bis 11 begann der TuS gegen aggressiv aufspielende Gäste desolat. Von Einstellung keine Spur. Die erste Halbzeit muss man unter dem Prädikat peinlich abhaken.

Natürlich machte sich das Fehlen fast des kompletten Stamm-Mittelfeldes (Buhl beruflich, Schneider Urlaub, K. Bingöl verletzt) bemerkbar, außerdem fehlten noch MArcel Heinemann und Patric Lubba; dennoch darf man sich gegen den Tabellendrittletzten nicht so vorführen lassen.

Nach dem Wechsel bemühte sich der TuS Union, ohne aber zu glänzen und kam tatsächlich nach Toren von Benni Kraft per Handelfmeter (60.), Tekin Bingöl nach präzisem 25 -Meter-Schuss und einem Solo von Alex Kraft noch zum Ausgleich. Der Punkt sichert dem TuS Antfeld die Klasse und wurde daher nach dem Schlusspfiff ausgiebig bejubelt.

Aufstellung TuS:
Wagner – Bange, Behr, Beschorner – A. Kraft, Ehmann, Theck (46. Gomer), B. Kraft – Schöne (46. T. Bingöl), Kleinschnittger.

Da der FC Nuhnetal nach dem Sieg gegen Winterberg und der gleichzeitigen Niederlage von Thülen in Bruchhausen vorzeitig Meister wurde („Herzlichen Glückwunsch“ von hier aus ins Nuhnetal!!!), ist unser letztes Spiel in Thülen ohne Bedeutung.

Das Spiel findet daher bereits am kommenden Freitag, 29.05.2009 um 18:30 Uhr in Thülen statt.