3x C-Junioren

Auf und Ab der C-Junioren hält an

Aufgrund einer miserablen Chancenauswerung, dieses war auch schon das Manko in den Begegnungen gegen Winterberg und Antfeld,und individuellen Fehlern, die sofort zu Gegentoren führen, verloren die C-Junioren ihr vorletztes Meisterschaftsspiel beim Tabellenletzten am 09.06. in Brilon mit 1:2(0:1).Ohne überheblich zu klingen, aber diesen Gegner mußte man von der Platte fegen.Und das war auch ohne Torjäger Benni Bange machbar, der aufgrund einer Verletzung nicht mitspielen konnte.Doch selbst beste Torchancen wurden entweder kläglich vergeben oder man scheiterte am Aluminium oder schoß den Briloner Keeper an, der das Tor allerdings auch sehr gut „abdeckte“.So reichte den Gastgebern 4 Torschüsse zu 2 Toren.Beim ersten Gegentor waren sich ein Abwehrspieler und der Torwart nicht einig und das zweite Gegentor geht auf die Kappe vom Keeper.Dennoch hatte die Mannschaft genügend Tormöglichkeiten, dass Ergebnis noch zu drehen.Doch Fatos Kuqi, Vanessa Becker,Maximilian Mast, Torben Rüther oder Christian Bange brachten das Leder nicht in die Maschen.Es war einfach wie verhext.5 Min vor dem Ende traf Fatos Kuqi mit seinem 10.Saisontor zum Anschlußtreffer.Am Samstag, 13.06.2009, trifft die Mast-Truppe im letzten Meisterschaftsspiel um 13 Uhr in Altenbüren auf Bredelar.Hier ist Wiedergutmachung angesagt, denn Co-Trainer Wolfgang Becker feiert an diesem Tag seinen Geburtstag.

Niederlage in Antfeld, Sieg gegen Medelon

Innerhalb von 48 Std spielte die Mast-Truppe 2mal.Am Mittwoch (03.06.) verlor man ersatzgeschwächt, es fehlten Fatos Kuqi,Tom Niggemann und Andre Hümmecke, in Antfeld unglücklich mit 0:3(0:1).Obwohl man ohne den Regisseur Kuqi spielte, machte die Mannschaft ein gutes Spiel und war spielerisch den Antfeldern überlegen.Allerdings war der Torabschluß mangelhaft.Beste Torchancen wurden entweder kläglich vergeben oder der gegnerische Keeper hielt.Besonders Benni Bange hätte in diesem Spiel seine Torquote verbessern können.Antfeld traf durch seinen bulligen Mittelstürmer Weber mit 2 Sonntagsschüssen und nach einem Abwehrfehler.Trotzdem hat sich das Team gut geschlagen und Torhüter Raphael Wlasny hielt auch noch einige gefährliche Bälle fest.Aus einem kompakten Team kann man eigentlich keinen herausheben.Es war halt ziemlich unglücklich verlaufen.

2 Tage (05.06.) später trafen unsere C-Junioren in Altenbüren auf den Gruppenfavoriten aus Medelon und lieferte diesem einen großen Fight.Wiederum stand Fatos Kuqi wegen seiner im Sportunterricht erlittenen Verletzung nicht zur Verfügung.Dafür stellten sich Luc Kaiser und Kreshnik Kuqi in den Dienst der Mannschaft.Dafür herzlichen Dank!Mit 3:2(1:0) wurde Medelon geschlagen.Eine tolle Mannschaftsleistung, wo jeder für den anderen lief und kämpfte, war dafür verantwortlich.Zudem hatte auch Torwart Raphael Wlasny einen Sahnetag erwischt und hielt mehrfach die Schüsse des Gegners.Bei besserer Chancenauswertung wäre sogar ein höherer Sieg möglich gewesen.Nachdem man bereits 3:0 führte(2mal Luc, 1mal Benni)und die gegnerischen Trainer nur staunten, wurden dann aber leichtfertig Konterchancen vergeben.So kamen die Gäste nochmals heran und in den Schlußminuten sehnte man den Abpfiff vom gut leitenden Schiri David Vössing aus Thülen herbei.Nach dem Schlußpfiff war der Jubel und die Erleichterung nach 3 Niederlagen in Serie groß.Das Team zeigte wieder eine geschlossene Mannschaftsleistung und fährt mit gesundem Selbstbewußtsein am Dienstag nach Brilon.Dort trifft man um 18.30 Uhr auf die zweite Welle des SVB.Danach folgt am 13.Juni um 13 Uhr in Altenbüren das letzte Saisonspiel gegen Bredelar.Hier wünscht sich Coach Franz Mast nochmals 6 Punkte aus den beiden Spielen.Fatos Kuqi wird höchst wahrscheinlich am Dienstag wieder einsatzbereit sein.Benni Bange hat jetzt übrigens ebenfalls 9 Saisontore wie Fatos.

Dieser Beitrag wurde unter C-Jugend, Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.