Doppelspieltag Teil 1

Trotz 3:0 mit viel Glück in Antfeld
Dritter Sieg im dritten Spiel – TuS behält weiße Weste

Der TuS Union hat zum Auftakt des ersten Doppelspieltages sein Auswärtsspiel beim TuS Antfeld mit 3:0 gewonnen. Das Ergebnis ist zwar deutlich, doch das Spiel hätte ganz anders verlaufen können. Nach starkem Beginn hatte Scharfenberg ein paar Mal Glück und einen Klassekeeper Heinemann, so dass man nicht in Rückstand geriet.

Vielmehr konnte die Gierse-Elf das Spiel an sich reißen und am Ende verdient die Punkte sichern. Die Tore erzielten Vitali Schäfer, Marco Buhl (FE) und Dardan Hulaj.

Am morgigen Sonntag kommt die SG Assinghausen/Wiemeringhausen/Wulmeringhausen in die Brüche. Anstoß 15 Uhr.

Aufstellung TuS:
Heinemann – Ehmann, Behr, Kolditz – Gomer, A. Kraft, Schneider, Buhl, Schäfer – B. Kraft, Hulaj. (Junger, Bange, Bingöl)