Unglückliches Pokalaus gegen Winterberg

bereits nach 4 Min in Führung.Mannschaftskapitän Torben Rüther verwandelte souverän einen Elfmeter nach Foulspiel an Christian Weber.Die Anfangsphase der Begenung gehörte eindeutig unserer C-Jugend, allerdings kamen die Gäste danach besser ins Spiel und gingen durch einen Doppelschlag innerhalb von 2 Min in Führung.Hier sah die komplette Abwehr nicht sehr gut aus.Nach diesem Schock erholte sich die Truppe aber relativ schnell und hatte danach durch Christian Weber 2 gute Tormöglichkeiten, die aber leider ungenutzt blieben.So kamen die Gäste nach einem Torwartfehler zum 1:3.Zu Beginn der 2.Hälfte verlagerte sich das Spiel ins Mittelfeld und es gab keine Torchancen.Wie aus heiterem Himmel erzielte dann Emken Cöskun in der 50.Min das 2:3.Doch der in der 1.Hälfte so gute Schiri gab den Treffer wegen vermeintlicher Abseitsstellung nicht.Und es kam noch schlimmer:im Gegenzug schob der Winterberger Mittelstürmer Marcel Kutz mit einem klaren Schubser beiseite und erzielte das 1:4.Zwei grobe Schiri-Fehlentscheidungen innerhalb von 1 Minute besiegelten dann unsere Niederlage.Doch die Mannschaft zeigte Moral und kam zurück.Christian Weber und Vanessa Becker scheiterten mit Distanzschüssen allerdings am gegnerischen Keeper.Dann zeigten die schnellen Stürmer der Gäste perfekten Konterfussball und erzielten das 1:5.Doch die Mast-Truppe ließ den Kopf nicht hängen und hatte innerhalb von 2 Min 2 Aluminium-Treffer durch Kreshnik Kuqi und Christian Weber zu verzeichnen.Zudem scheiterte Torben Rüther am Torwart der Winterberger.6 Min vor dem Ende erzielte dann Marcel Kutz mit einem schönen Lupfer das 2:5.Torben Rüther, bester Spieler unserer Mannschaft, hatte dann mit 2 Fernschüssen nochmals Pech und zielte knapp vorbei.Trotz der unverdienten Niederlage hat die Mannschaft in ihrem ersten Pflichtspiel als 11er Team überzeugt.Bis auf die individuellen Fehler in der Abwehrarbeit, war es eine gute Leistung.Das 1.Meisterschaftsspiel findet am 5.September um 14.30 Uhr in Hilletal statt.

Dieser Beitrag wurde unter C-Jugend, Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.