C-Junioren verlieren 1:2 beim FC Hilletal

Mit 1:2(0:1) verloren unsere C11er-Junioren ihr erstes Meisterschaftsspiel beim FC Hilletal.Ob es am miserablen Wetter, am Aschenplatz in Grönebach oder am Fehlen von Marcel Kutz und Kreshnik Kuqi lag, die Antwort darauf wurde noch nicht gefunden.Eine derart schlechte Leistung wie in der 1.Halbzeit, wurde schon sehr lange nicht mehr von unseren Nachwuchsspielern abgeliefert.Nicht eine einzige Torchance konnte sich die Mannschaft um Spielführer Torben Rüther erspielen.Der Gastgeber war in allen Belangen überlegen und führte zur Pause völlig verdient mit 1:0.Torhüter Raphael Wlasny hielt sein Team mit zwei starken Paraden noch im Spiel.Nach der Kabinenpredigt von Coach Franz Mast lief es in der 2.Halbzeit etwas besser.Jetzt wurden endlich auch Torchancen herausgespielt, aber leider nicht genutzt.Christian Weber,Torben Rüther und Vanessa Becker hätten bei etwas mehr Schußglück den Ausgleich erzielen können.So kam es wie es kommen mußte.Die Gastgeber erzielten mit ihrer einzigsten Torchance in der 2.Hälfte das 2:0.5 Minuten vor dem Ende gelang dem besten Spieler unserer Mannschaft, Simon Morgenroth, das Anschußtor zum 2:1.Zu mehr reichte es allerdings nicht, da die Heimmannschaft jetzt mit Mann und Maus das eigene Tor verteidigte und unser Team keine Lücke zum Abschluß fand.So blieb es letztendlich beim 2:1 für Hilletal.Hier wäre mit der Form vom Winterberg-Spiel mind. 1 Punkt machbar gewesen.Dass es eine schwere Saison werden würde, war allen klar.Jetzt heißt es nach vorne schauen und sich auf das Heimspiel am Donnerstag den 10.09.09 um 18 Uhr in Antfeld gegen einen der Meisterschaftsfavoriten aus Nuhnetal zu konzentrieren.Hier werden auch die neuen Adidas-Trikots von BRAVO SPORT präsentiert, welche Vanessa Becker bei einem Gewinnspiel gewonnen hatte.

Dieser Beitrag wurde unter C-Jugend, Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.