Lehrstunde für B-Junioren

1:10 Klatsche gegen Brilon

Mit dieser hohen Niederlage hatte sicher kaum einer gerechnet, aber die Heinemann-Jungs spielten vor allem in der 2.Hälfte wie aus einem Guß und gewannen auch in dieser Höhe völlig verdient.Außer dem Torschützen Dennis Hahn und Keeper Pascal Voigt kann man sicherlich keinen Spieler herausheben.3 Tage nach dem recht guten Spiel gegen Erlinghausen, hatten unsere Spieler nicht den Hauch einer Chance gegen die überlegenen Gäste.Brilon wird in dieser Form sicherlich schwer zu stoppen sein.Unsere Nachwuchskicker müssen das Spiel jetzt so schnell wie möglich vergessen und nach vorne schauen.Am Mittwoch geht es zum schweren Auswärtsspiel nach Giershagen.Dort hängen die Trauben bekanntlich immer sehr hoch.Der VfL verlor gegen Brilon nur mit 2:3 und wird sicherlich ein Gegner auf Augenhöhe sein.Das Trainerduo hofft bis dahin, dass Niklas Puppa wieder einsatzbereit ist.

Dieser Beitrag wurde unter B-Jugend, Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.