Erste marschiert – Zweite verliert

4:1-Sieg ohne Glanz gegen Medelon
Zweite Mannschaft verliert 2:4 gegen Helminghausen

Ohne den spielerischen Glanz wie am Freitagabend verbreiten zu können, aber dennoch hochverdient löste die erste Mannschaft ihre Aufgabe gegen den Tabellenletzten aus Medelon. In einem einseitigen Spiel auf ein Tor ging der TuS äußerst lässig mit seinen Tormöglichkeiten um. Bei konzentrierterer Spielweise wäre ein noch deutlichers Ergebnis möglich gewesen.

Die Tore schossen Dardan Hulaj, Tekin Bingöl per FE und 2x Benni Kraft.

Das Spiel am kommenden Kirmeswochenende in Bigge-Olsberg wurde auf Samstag vorverlegt. Anstoß in Bigge ist um 16 Uhr.

Aufstellung TuS:
Heinemann – Ehmann, Behr, Kolditz – Gomer (80. Bange), A. Kraft, Schneider, Fischer, B. Kraft – Hulaj (75. Junger), Bingöl (80. Celik).

Die zweite Mannschaft wartet weiter auf ein Erfolgserlebnis. Auch gegen den bisherigen Tabellenletzten SG Helminghausen/Diemelsee konnte man keine Punkte holen und übernimmt damit die Rote Laterne. Die Scharfenberger Tore beim 2:4 erzielte 2x Hasan Can.