Schwarzer Mittwoch für B- u. C-Jugend

Mit 2 Niederlagen endeten die Auswärtspartien der B und C-Jugend.Die B-Junioren unterlagen beim Spitzenteam aus Giershagen deutlich mit 0:3.Die C-Junioren zeigten beim Gastspiel in Messinghausen eigentlich eine gute Leistung, vergaßen aber das was im Fussball letztendlich zählt, nämlich Tore.So verlor man mehr als unglücklich und unverdient mit 0:1.Der Gastgeber ging nach einem katastrophalen Abwehrfehler in Führung.Doch unsere Mannschaft kämpfte sich nun ins Spiel und schnürrte die Gastgeber teilweise in ihre eigene Hälfte ein.Hoppecke/Messinghausen/Bontkirchen war allerdings durch Konter immer gefährlich und so blieb es bis zur Pause beim 1:0.Nach der Halbzeit spielte nur noch eine Mannschaft und das waren unsere Nachwuchskicker.Chance um Chance wurde herausgespielt, aber leider auch vergeben.Ob Vanessa Becker,Torben Rüther, Benjamin Lange, Maximilian Mast,Christian Weber oder Kreshnik Kuqi.Sie alle trafen das Tor nicht, obwohl die Gastgeber keine überragende Abwehr hatte.Kreshnik Kuqi traf auch noch mit einem fulminaten Schuß Aluminium.Die Gastgeber hatten in der 2.Halbzeit nur eine einzige Torchance kurz vor Schluß, als unsere Mannschaft offen machte.So blieb unter dem Strich anstatt 3 überhaupt kein Punkt dem man mit auf die Heimreise nehmen konnte.Jetzt folgen 2 Heimspiele in Altenbüren und Scharfenberg.Wahrscheinlich am kommenden Dienstag oder Mittwoch empfängt man in Altenbüren Bruchhausen und am 3.Oktober um 14 Uhr in Scharfenberg Brilon 2.Hier müssen jetzt 6 Punkte geholt werden.

Dieser Beitrag wurde unter B-Jugend, C-Jugend, Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.