Senioren mit Sieg und Niederlage

Erste verliert 0:1 in Bigge
Zweite Mannschaft gelingt Sensation in Alme

Unglücklich verlor die erste Mannschaft ihr vorgezogenes Auswärtsspiel in Bigge. In der ersten Hälfte musste man in Führung gehen, doch der Erfolg blieb versagt. So entwickelte sich das Spiel zu einer typischen 0:0-Begegnung ohne richtige Höhepunkte. Aus dem Nichts dann das entscheidende 1:0 in der 80. Minute, welches selbst TSV-Trainer Werner Ekrod als glücklich bezeichnete. Der TuS bleibt dennoch mit einem Punkt Vorsprung Tabellenführer.

Aufstellung TuS:
Heinemann – Ehmann, Behr, Kolditz – Gomer, A. Kraft, Schneider, B. Kraft (75. Bange), Fischer (80. Celik) – Bingöl, Hulaj.

Der zweiten Mannschaft gelang hingegen eine nicht für möglich gehaltene Sensation in Alme. Beim Tabellenführer konnte die Duderstadt-Elf mit 2:1 gewinnnen. Den 0:1-Rückstand zur Pause drehte Anil Halat mit zwei Treffern nach dem Wechsel. Damit holte der TuS ausgerechnet beim Spitzenreiter die ersten Saisonpunkte. Überragend im Tor war Raphael Funke.

Dieser Beitrag wurde unter 1. Mannschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.