C-Junioren verlieren unverdient mit 1:3

Es war schon wie in den Spielen vorher:Chancen über Chancen, aber die Tore macht der Gegner.Mit 1:3(1:1)unterlag die C-Jugend gegen den Gegner aus Bruchhausen/Elleringhausen/Assinghausen/Wiemeringhausen/Wulmeringhausen.Ohne Marcel Kutz und Maximilan Stockhausen begannen unsere Nachwuchskicker stark und ließen Ball und Gegner laufen.So war es nur eine Frage der Zeit, bis die Torchancen kamen.Kapitän Torben Rüther machte dann nach 13 Minuten nach einem schönen Zuspiel von Simon Kröger das 1:0.Danach plätscherte das Spiel vor sich hin.Beide Teams neutralisierten sich und so fiel der Ausgleich der Gäste wie aus heiterem Himmel.Ein Abwehrfehler von unserer Mannschaft wurde wieder einmal böse bestraft.Nach dem Seitenwechsel hielt Raphael Wlasny zwei Distanzschüsse der Gäste fest.Nach einem Alleingang von Vanessa Becker strich ihr Schuß an Freund und Feind und auch leider am langen Eck vorbei ins Toraus.Dann kam der große Auftritt des Schiris.Auf Zuruf der Gästetrainer entschied er völlig überraschend auf Handelfmeter, nachdem er erst hatte weiterspielen lassen.Die Gäste nahmen dieses Geschenk an und gingen glücklich mit 1:2 in Führung.Auch danach pfiff der Schiedsrichter recht unsicher.Die Gäste hatten ihre wenigen Torchancen bisher konsequent genutzt.Die Mannschaft war kurzzeitig geschockt, nahm dann aber wieder Fahrt auf.Christian Weber,Kreshnik Kuqi und Vanessa Becker hatten große Möglichkeiten zum Ausgleich.Leider wurden diese teilweise fahrlässig vergeben.Dieses rächte sich dann in der Schlußminute, als unsere Truppe alles auf eine Karte setzte und die Abwehr entblößte.Die Gäste schlossen einen Konter zum 1:3 ab.Genau wie gegen Hoppecke/Messinghausen/Bontkirchen war dieser Gegner auf Augenhöhe und mann hätte anstatt mit 0 Punkten auch mit 4 oder 6 Punkten darstehen können.So muß der Negativtrend dann am Samstag den 03.Oktober um 14 Uhr in Scharfenberg gegen den SV Brilon 2 gestoppt werden.Fehlen werden da neben M.Stockhausen auch der kurz vor Spielende verletzte Christian Weber.

Dieser Beitrag wurde unter C-Jugend, Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.